Christoph

Die Lamahaltung ist mein Freizeitvergnügen.

Christoph Frauenlob – im Hauptberuf gestalte ich als Dipl. Kommunikations-Designer Werbung und Infomedien.

Internetseiten, Prospekte, Logodesign und Fotografie biete ich unter dem Firmennamen flex-on.net an. Spezialaufträge bereiten mir besonderes Vergnügen. So ist es z.B. vorgekommen, dass ich einen Auftrag zu einer Infotafel im Naturschutzgebiet nicht einfach als Schild in der Landschaft, sondern als Steinskulptur umsetzen konnte, die sich sehr schön in der Umgebung einpasst.

Am symbolischen  Mittelpunkt der Düffel erinnert nun ein Denkmal an diesen historischen Ort. Hier wurde vermutlich 1800 Jahre lang, bis zum Jahr 1801, Recht gesprochen. Stelen aus Naturstein, in einem Halbkreis um eine Informationstafel angeordnet, laden wie in alter Tradition dazu ein, sich an diesem Punkt der Düffel zu versammeln.

Auch bei Lamatrip zeigt sich die Naturverbundenheit.

Möchten Sie einen Lamtrip mit uns machen?
Dann füllen Sie bitte das Formular aus oder telefonieren uns an.