Sonntags – Spaziergang

Lama-Wanderung am Wochenende.

Wir haben es gewagt! Im April! Es ging über Stock und Stein durch Wald und Feld, doch auch normale Wege waren dabei. Es war sehr erlebnisreich und offensiv, wie die Charaktere der vier Lamas doch so unterschiedlich sein können. Also für jeden ist etwas dabei; auf jeden Fall ein Versuch wert.
Eigentlich sind wir keine Hundeliebhaber, aber ein Lama ist eben auch kein Hund, eher schon mal eigenwillig; nein, nicht störrisch wie ein Esel, ein Lama eben, aber erprobt es selbst!

Eine Lama-Fan-Familie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s